Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Die zweite Städtereise führt in die Seefahrerstadt Bremerhaven. Die an der Wesermündung gelegene Hafenstadt hat eine lange maritime Geschichte aufzuweisen. Diesen Mai können Vereinsmitgliedern die Stadt und ihr seefahrerisches Erbe auf einer Wochenendreise kennenlernen. Terminverlängerung: Melde dich noch bis zum 19.05. an!

Am Bootshaus des SCSE hat sich einiges getan. Die ausfälligste Veränderung: ein neuer Balkon mit hervorragendem Blick auf den Schiedersee.

Erstmalig unternahm der Segel-Club Schieder-Emmersee e.V. einen maritimen Wochenendausflug. Ziel war die alte Hansestadt Stade.

Das Interesse am SCSE-Flottillentörn ist ungebrochen groß, wie die vielen Teilnehmer des Nachtreffens bestätigen konnten. Daher möchten wir auch nächstes Jahr wieder einen Flottillentörn anbieten. Der Stand der Ausarbeitung ist vielversprechend.

Termine

Regatta Rupp un Runner

Sonntag 2022-09-11

Hier gilt es Rum und Ehre des SCSE zu verteidigen.

Nähere Informationen sind unter Angebote > Regattaausschreibung zu finden

Absegeln

Sonntag 2022-10-02

Nähere Info kommt noch

Boote einlagern

Sonntag 2022-10-09

nähere Informationen kommen noch, aber im Prinzip ist der Name Programm