Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

Segel-Club
Schieder-Emmersee e.V.

 

Segeln ist ein vielfältiger Sport, den man von der Kindheit bis ins hohe Alter betreiben kann. Im Segel-Club Schieder-Emmersee e. V. (SCSE) werden die unterschied­lichsten Arten des Segelns, vom Optimisten­segeln bis zum Hoch­seetörn, vom Regatta­sport bis zum Fahrten­segeln, ausgeübt. Informiere dich über den Verein, unsere Angebote und die Mitgliedschaft auf diesen Seiten.

Der neue Katalog für unsere Vereinskleidung ist nun online. Hochwertige Funktionskleidung mit Vereinslogo kann jetzt bequem bestellt und nach Hause gesendet werden.

Die Carpe Diem wurde von Grund auf neu gestaltet. Die letzte Stufe war die Reparatur des Schwerts.

Zum Ferienanfang haben neun Jugendliche des Jugendzentrum Blombergs an einer Ferienaktion am Schiedersee teilgenommen.

Nach wochenlanger Arbeit ist die Blue Wave gestern wieder an den Steg gelegt worden

Termine

Nachtreffen Flottillen-Segeln 2020 und Ausblick 2021

Samstag 2020-09-26 18:00

Nachtreffen zum Flottillen-Segeln 2020 auf der Ostsee und Ausblick auf den Flottillen-Törn 2021

Absegeln

Sonntag 2020-10-04 10:00

Nähere Info kommt noch

Boote einlagern

Sonntag 2020-10-18 10:00

nähere Informationen kommen noch, aber im Prinzip ist der Name Programm