Flottillen-Segeln 2023

Die Teilnehmer des Nachtreffens konnten sich bereists auf Termin und einen Starthafen für das für den Törn 2023 einigen.

Neu ist dem nächsten Jahr der Starthafen: Wir werden nicht wie in den vergangenen Jahren von Heiligenhafen starten, sondern von Flensburg aus. Von dort werden wir relativ kurze Schläge zwischen den deutschen und dänischen Gewässern segeln. Einige interessante Ziele sind von hier aus möglich. Es beginnt mit der Flensburger Förde und führt anschließend in die westliche Ostsee. Viele schöne Häfen und Gewässer erwarten uns in der dänischen Südsee. Auch der Termin 16.06. - 23.06.2023 wurde bereits ausgewählt. Die Anreise erfolgt am Freitag, so dass der erste Segeltag der Samstag ist. Verabschieden aus Flensburg werden wir uns am Freitag.  

Nun sind interessierte Segler gefragt: Bitte lasst uns für die weiter Planung wissen, ob ihr an dem Törn teilnehmen möchte. Bitte nutzt dazu das Formular auf dieser Seite. Das Formular ist bis zum 30.10.2022 24:00 Uhr freigeschaltet.

Die Abstimmung wurde beendet.